Skip to main content

Vegane Schwester Eleonora (Gersthofen)

Busen lecken
 

 
Ich bin total eine triebgesteuerte Boxerin, die einen Dreier erleben möchte. Im Sexkino habe ich Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu testen will. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich muss daher schnell ganz privat knallen – sicherlich ohne was Kompiziertes. Welcher solvente Fickbody hat Tagesfreizeit und möchte sinnlichen Sex? Manche intim rasierte Boys sind pervers – bist Du der Gegenbeweis? Mein Sexleben ist eintönig, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein langjähriger Liebhaber ist dominant, jetzt will ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, was regelmäßiges, in der Küche
Hobbys:  Billard, Museum, Emaillieren
Musik:  Folk, Parliament/Funkadelic, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Pommes, Rumkugeln
Trinke gerne:  7up, Chardonnay, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Athletische Figur oder Sex Imst
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: