Skip to main content

Vegane Kosmetikerin Cecilia (Balingen)

AO Sex Zürich
 

 
Welcher belesene Gefährte ist solo und möchte spontanen Sex? Ich bin eine wuschige Kellnerin, die einen Orgasmus haben möchte. Mein letzter Kerl war nicht ehrlich zu mir, heute brauche ich guten Sex. In Sexgallerien habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich ab und zu testen möchte. Das Sexleben war echt sexlos, jetzt ändere ich das! Ein paar Jahre bin ich ohne Sex, ich will daher jetzt schnellstens vollkommen nackt poppen – dann bitte ohne emotionale Nähe. Immer mehr gebildete Burschen sind mir zu langweilig – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blind Date, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Reiten, Schauspielen, Emaillieren
Musik:  Reggae, The Byrds, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Fleisch, Möhren, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Planters Punch
 
Auch interessant: Ladies Münster oder Erotikmassage Schaffhausen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: