Skip to main content

Vegane Chemielaborantin Caroline (Neubrandenburg)

Erotik Linz
 

 
Ich bin total eine offenherzige Ruderin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt mal gehabt haben möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich kann daher nun bereits heute halbangezogen es krachen lassen – jedenfalls ohne zusammenziehen. Welcher gut leckende Lover findet was an mir und will ein Privatdate? Manche männliche Kerle sind mir zu blöd – bist Du da eine Ausnahme? Mein dasein hat kein Sexleben, ab sofort kann mich die Moral mal! Mein vorheriger Gefährte hatte keine Ahnung von Frauen, von nun an brauche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Beziehung, Vorspiel
Hobbys:  Fahrradfahren, Airbrush, Lesen
Musik:  Swing, The Band, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Bratwürste, Risotto, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Kölsch, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Sexy nackte Brüste oder Notgeile Hausfrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: