Skip to main content

Unzufriedene Sängerin Paulina (Mittelfranken)

Sex in Bamberg
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine feuchte Krankenschwester, die den reinen Sex erleben will. Im Sexkino habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich auch erlebt haben möchte. Ich bin schon seit Jahren ohne Liebhaber, ich müsste daher bereits morgen mal knutschen – bitte ohne was Offizielles. Welcher großzügige Schatzi hat Interesse an mir und will ein diskretes Treffen? Manche tätowierte Lover sind langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Meine Beziehung ist leidenschaftslos, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein vorheriger Spielgefährte verstand mich nicht, heute möchte ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Sportfliegen, Singen, Origami
Musik:  Rock, The Shirelles, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Schnitzel, Süßkartoffeln, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Cola-Zero, Berliner Weisse, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Fürth oder Geile Frau
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: