Skip to main content

Unzufriedene Mechatronikerin Josie (Freistaat)

Sexanzeigen Niedersachsen
 

 
Welcher ruhige Casanova ist interessiert und sucht ein Sextreffen? Ich bin eine stolze Foto-Designerin, die laut sein möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich Single, ich würde jetzt aber endlich mal ungebremst bumsen – auf jeden Fall ohne was Festes. Manche ruhige Partner sind untreu – bist Du da anders? Die Vergangenheit war bisher langweilig, heute verändere ich was! In Sexgallerien habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben möchte. Mein getrennter Lover wohnt jetzt woanders, aktuell suche ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, Küssen
Hobbys:  Bergsteigen, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Swing, Simon and Garfunkel, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Gans, Rotkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Sprite, Lagerbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Schwerin oder Girls sexy
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: