Skip to main content

Unzufriedene Konditorin Isabell (Weiden)

Sextreffen Klagenfurt
 

 
Welcher duftende Bettgenosse ist solo und sucht ein Stelldichein? Ich bin weiterhin eine vollkommen versaute Fachverkäuferin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Seit längerem bin ich jetzt ohne Sex, ich kann verständlicherweise sofort lustvoll bumsen – übrigens ohne neue Liebesbeziehung. Viele anerkannte Fickfreunde haben keine Lust mehr – bist Du da anders? Mein Sexleben ist leidenschaftslos, jetzt will ich experimentieren! In Bildbänden habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Mein bisheriger Liebhaber ist jetzt wieder Single, jetzt suche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Tantra
Hobbys:  Fahrradfahren, Gärtnern, Origami
Musik:  Soul, Beatles, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Hamburger, Pommes Frites, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Rotwein, Planters Punch
 
Auch interessant: Sex Kassel oder Erotik Mettmann
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: