Skip to main content

Unzufriedene Kindergärtnerin Lotte (Schwedt)

Erotikkontakte Berlin
 

 
Welcher attraktive Gleichgesinnter hat Tagesfreizeit und sucht eine Nacht im Hotel? Ich bin weiterhin eine mannstolle Bankkauffrau, die einen Orgasmus haben möchte. Mein ausgezogener Verehrer ist Vergangenheit, aktuell will ich was neues. Auf Bildern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben will. Das Leben geht mir auf die Nerven, heute werde ich mutiger! Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Bettgenossen, ich muss nun aber mal wieder normal pimpern – auf jeden Fall ohne neue Partnerschaft. Manche glatzköpfige Männer wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, Unterwäsche
Hobbys:  Snowboard, Museum, Lesen
Musik:  Metal, The Police, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Kotellets, Kürbis, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  7up, Rosewein, Champagner
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Oberhausen oder Sex in Langenhagen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: