Skip to main content

Unzufriedene Arzthelferin Rieke (Schorndorf)

Hobbyhuren Zwickau
 

 
Welcher zärtliche Macho ist solo und sucht ein Sexabenteuer? Ich bezeichne mich als eine gepflegte Tänzerin, die am liebsten spontan poppen will. Bereits seit längerem bin ich ohne Partner, ich möchte nun aber wieder mal ungebremst Sex haben – dann aber ohne sich festzulegen. Manche große Männer sind dominant – zeigst Du mir das Gegenteil? Das Leben bringt es nicht mehr, ab sofort ändere ich das! Im Sexkino habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren möchte. Mein ausgezogener Spielgefährte hat mich nur benutzt, aktuell brauche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Blümchen
Hobbys:  Kanu fahren, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Jazz, Parliament/Funkadelic, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Gulasch, Nudelauflauf, Bratapfel
Trinke gerne:  Fanta, Gin-Tonic, Caipirinha
 
Auch interessant: FKK Essen oder Frauen ab 30
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: