Skip to main content

Untervögelte Windsurferin Lotta (Hürth)

0
 
Das Leben ist langweilig, jetzt kauf ich mir Dessous! Ich nenne mich eine saugeile Dame, die den reinen Sex erleben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich Single, ich müsste deshalb mal wieder lecker es miteinander treiben – dann bitte ohne langes Rumeiern. Mein langjähriger Liebling hat kein Benehmen, von nun an will ich mehr Erotik. In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun auch spüren will. Welcher körperbewusste Boy hat Zeit und will ein Stelldichein? Immer mehr höfliche Kavaliere sind echt komisch – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, Spielzeuge
Hobbys:  Volleyball, Museum, Zeichnen
Musik:  Folk, Ramones, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Gulasch, Nudelauflauf, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Club Mate, Müller-Thurgau, Sex on the Beach
 
Auch interessant: German Sexcam oder Girlcam

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: