Skip to main content

Untervögelte Journalistin Frieda (Lübbecke)

Kleinanzeigen Bottrop
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine feuchte Sexpartnerin, die einen One Night Stand erleben will. Im Internet habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren will. Schon seit langer Zeit bin ich Single, ich müsste daher nun ab sofort zärtlich Sex haben – dann aber ohne sich festzulegen. Welcher kiffende Partner findet mich interessant und möchte einen Fick? Immer mehr gut rasierte Begleiter verstehen mich nicht – bist Du nicht so? Die Ehe war echt sexlos, heute kauf ich mir Dessous! Mein langjähriger Sexpartner war untreu, nun möchte ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Billard, Singen, Mosaik
Musik:  Rhythm and Blues, Radiohead, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Kotellets, Süßkartoffeln, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  O-Saft, Helles Bier, Prosecco
 
Auch interessant: Echte Sextreffen oder Sex in Nürnberg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: