Skip to main content

Untervögelte Fußballerin Tabea (Dreieich)

Domina Essen
 

 
Ich nenne mich eine etwas devote Augenoptikerin, die es krachen lassen möchte. In Bildbänden habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren will. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich würde aus diesem Grund bereits morgen halbangezogen Liebe machen – aber bitte ohne Partnerschaft. Welcher sexy Spielgefährte hat Zeit und sucht einen Onenightstand? Immer mehr stinknormale Freunde werden beim Sex aggressiv – bist Du da anders? Meine Vergangenheit hat kein Sexleben, jetzt ändere ich das! Mein letzter Mann hat mich nur benutzt, von nun an brauche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Diskretion, Kuscheln
Hobbys:  Fahrradfahren, Blockflöte, Puzzeln
Musik:  Schlager, Public Enemy, Madonna
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelgratin, Vanilleeis
Trinke gerne:  Club Mate, Rotwein, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Thüringen oder Erotik Oma
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: