Skip to main content

Unternehmungslustige Maskenbildnerin Adele (Elsdorf)

Hobbynutten Koblenz
 

 
Welcher initiative Lover hat Zeit und möchte saugeilen Sex? Ich nenne mich eine offenherzige Kosmetikerin, die geil küssen möchte. Mein ausgezogener Schatz hatte eine Affäre, jetzt möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich auch erleben will. Das Leben ist ohne Sex, heute kommt Leben in die Bude! Schon ewig bin ich jetzt ohne Sex, ich kann aus diesem Grund heute hemmungslos es miteinander treiben – aber bitte ohne bei mir einzuziehen. Immer mehr sexy Boys sind langweilig – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft plus, Mund
Hobbys:  Dart, Gärtnern, Blumenstecken
Musik:  Pop, The Shirelles, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Rinderrouladen, Knödel, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Sinalco, Kellerbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sex MV oder Sex in Oberfranken
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: