Skip to main content

Unternehmungslustige Hockeyspielerin Michelle (Rheinhessen)

Privat Sex Treffen
 
Das Sexleben geht mir auf die Nerven, heute will ich Stellungen ausprobieren! Ich bezeichne mich als eine spermageile Mountainbikerin, die mehr Sex im Leben haben will. Ich bin schon seit Jahren ohne Sexpartner, ich muss verständlicherweise endlich wieder ganz privat es miteinander treiben – übrigens ohne Versprechen. Mein letzter Geliebter hatte keine Ahnung von Frauen, heute möchte ich Lust. Im Internet habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren will. Welcher zupackende Gleichgesinnter hat Tagesfreizeit und braucht Sex? Manche gut riechende Boys sind mir zu blöd – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Geheimhaltung, Draussen
Hobbys:  Pilates, Fotografieren, Töpfern
Musik:  Rock’n Roll, Eagles, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Gänsebraten, Mais, Tiramisu
Trinke gerne:  Cola-Zero, Oktoberfest Bier, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Kleine Tits oder Sexy Cam Chat

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: