Skip to main content

Unternehmungslustige Foto-Designerin Karolina (Warendorf)

Sex in Hannover
 

 
Welcher gut riechende Junggeselle hat Tagesfreizeit und will ein Erotik Treffen? Ich nenne mich eine feuchte Fechterin, die Erotik erleben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Freund, ich könnte deshalb schnellstens in vollen Zügen pimpern – für mich ohne sich festzulegen. Viele langhaarige Spielgefährten sind echt blöd – was ist mit Dir? Die Vergangenheit ist echt langweilig, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell auch erleben will. Mein ausgezogener Liebling war unmöglich, heute brauche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Outdoor
Hobbys:  Boxen, Freizeitparks, Blumenstecken
Musik:  Hip-Hop, Led Zeppelin, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Spezi, Riesling, Campari
 
Auch interessant: Sex in Jena oder Sie sucht Sex Hagen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: