Skip to main content

Unternehmungslustige Foto-Designerin Giulia (Kamp-Lintfort)

Sex in Stralsund
 

 
Welcher intimrasierte Gefährte hat Interesse an mir und sucht ein Sex Treffen? Ich bezeichne mich als eine nicht rasierte Schwimmerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt allein, ich könnte jetzt endlich mal wieder so wie früher knallen – für mich ohne sich zu binden. Viele ruhige Gefährten wissen nicht was sie wollen – bist Du nicht so? Mein dasein hat kein Sexleben, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Auf Bildern habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich mal erleben möchte. Mein getrennter Partner hatte keine Ahnung von Frauen, heute suche ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Draussen
Hobbys:  Fahrradfahren, Blockflöte, Blumenstecken
Musik:  Swing, The Sex Pistols, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Steak, Pommes Frites, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Club Mate, Pils, Sekt
 
Auch interessant: Athletische Figur oder Sex in Dübendorf
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: