Skip to main content

Unternehmungslustige Bumsschlampen aus deiner Stadt announcieren in der Rubrik Bisex

Singles Flensburg
 
Welcher gut küssende Macho ist solo und möchte scharfen Sex? Im Sexkino habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte. Mein bisheriger Sexfreund wurde beim Sex aggressiv, nun brauche ich mehr Sex. Immer mehr kräftige Sexfreunde finden mich nicht anziehend – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bezeichne mich als eine lustige CTA, die geil küssen möchte. Mein Freund ist schon lange nicht mehr da, ich kann daher jetzt heute Abend noch heiß es miteinander treiben – übrigens ohne eine komplizierte Beziehung. Meine Beziehung ist langweilig, jetzt will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Casual, Devot
Hobbys:  Tauchen, Singen, Puzzeln
Musik:  Country, Beastie Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Cheeseburger, Couscous, Schokolade
Trinke gerne:  7up, Kölsch, Caipi
 
Auch interessant: Sex Baden Württemberg oder Dirtytalk

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: