Skip to main content

Unterhaltsame Singlebitch Veronika (Leverkusen)

Erotikmassage Erfurt
 

 
Welcher schlanke Freund hat Zeit und sucht geilen Sex? Ich bin eine rollige Krankenschwester, die einen Orgasmus haben will. Bereits ein paar Jahre bin ich ohne jemanden, ich müsste jetzt aber endlich mal wieder hemmungslos knallen – bitte ohne feste Beziehung. Manche gebildete Männer sind unhöflich – kannst Du es besser? Die Ehe schreit nach Veränderung, ab sofort ändere ich das! Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun auch testen will. Mein langjähriger Freund macht es sich lieber selbst, danach suche ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Diskretion, Toys
Hobbys:  Boxen, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Soul, Led Zeppelin, Eminem
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Rinderrouladen, Couscous, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Altbier, Wodka
 
Auch interessant: Hobbyhuren Nürnberg oder Sex in Bludenz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: