Skip to main content

Unterfickte Foto-Designerin Vivien (Wegberg)

AO Sex Offenburg
 

 
Welcher initiative Bursche hat Tagesfreizeit und braucht ein diskretes Treffen? Ich bin auf jeden Fall eine freche Friseurin, die einen Orgasmus haben möchte. Mein vorheriger Gefährte war online mit anderen zugange, nun brauche ich alles von zart bis hart. In Pornos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch ausprobieren will. Mein dasein ist leidenschaftslos, jetzt geht es nur noch ins Bett! Ein paar Jahre bin ich schon sexlos, ich muss jetzt wieder diskret sexeln – meinetwegen ohne Festlegen. Manche intim rasierte Verwöhner sind langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F+, Outdoor
Hobbys:  Motorboot, Schauspielen, Malen
Musik:  Funk, Eagles, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Gin-Tonic, Pisco Sour
 
Auch interessant: Schöne Mütter oder Vollbusige reife Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: