Skip to main content

Unkomplizierte Triathletin Frauke (Leinefelde-Worbis)

Frivol
 

 
Welcher männliche Kerl ist solo und möchte erotischen Sex? Ich bin auf jeden Fall eine rasierte Mediengestalterin, die geil küssen will. Mein letzter Schatz muss ständig flirten, von nun an suche ich sinnlichen Sex. Auf Porno Seiten habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Meine Vergangenheit ist langweilig, jetzt verändere ich was! Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Freund, ich müsste deshalb heute noch zärtlich es krachen lassen – dann bitte ohne sich jetzt festzulegen. Viele bewegliche Lover haben keine Ahnung von Frauen – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Casual, Devot
Hobbys:  Fechten, Gitarre, Töpfern
Musik:  Metal, Grateful Dead, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Putenschnitzel, Möhren, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Sprite, Merlot, Akvavit
 
Auch interessant: Sex Reutlingen oder Schönes Gesicht
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: