Skip to main content

Unkomplizierte Skateboarderin Giulia (Husum)

Schöner Hintern
 

 
Ich bin total eine triebhafte Goldschmiedin, die stundenlang knutschen möchte. Auf Bildern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren will. Seit einiger Zeit bin ich ohne jemanden, ich will deshalb heute triebhaft knutschen – jedenfalls ohne gemeinsame Wohnung. Welcher gut trainierte Kumpel ist interessiert und sucht ein Sex Abenteuer? Manche witzige Verehrer tricksen mich aus – bist Du nicht so? Die Beziehung hat kein Sexleben, jetzt werde ich mutiger! Mein bisheriger Lover hat keinen Stil, nun will ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Date, F plus, Blümchen
Hobbys:  Bogenschießen, Quad, Zeichnen
Musik:  Schlager, Grateful Dead, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Gans, Rotkohl, Panna Cotta
Trinke gerne:  Spezi, Gin-Tonic, Moet Chandon
 
Auch interessant: Hobbynutten Recklinghausen oder Reife nackte Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: