Skip to main content

Triebhafte Snowboarderin Viktoria (Niederkassel)

Domina Trier
 

 
Ich bin total eine wuschige Handballerin, die einen echten Kerl haben will. Im Internet habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich mal spüren möchte. Seit längerem bin ich jetzt allein, ich will nun aber heute Abend erotisch Liebe machen – dann bitte ohne gemeinsame Wohnung. Welcher triebgesteuerte Kerl hat Interesse an mir und will spontanen Sex? Manche gesprächige Gleichgesinnte wissen nicht was sie wollen – machst Du da einen Unterschied? Die Beziehung braucht neue Impulse, heute lasse ich es krachen! Mein getrennter Bettgenosse ist nur am zocken, ab jetzt brauche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Segelfliegen, Akkordeon, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, The Sex Pistols, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sex in Speyer oder Sextreffen Salzburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: