Skip to main content

Triebhafte Konditorin Rosalie (Vaterstetten)

Hobbyhuren Bergheim
 

 
Welcher bewegliche Kumpel steht auf mich und will heißen Sex? Ich nenne mich eine halbwegs attraktive Tennisspielerin, die Erotik erleben will. Mein bisheriger Kumpel ist pervers, ab jetzt suche ich sinnlichen Sex. In Bildbänden habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Mein dasein passt nicht mehr zu mir, jetzt willl ich es krachen lassen! Seit langer Zeit bin ich schon ohne Mann, ich müsste jetzt aber endlich mal zärtlich reiten – für mich ohne langes Gerede. Viele studierte Fickfreunde finden mich nicht sexy – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, Seitensprung, Outdoor
Hobbys:  Mountainbike, Gärtnern, Computerspiele
Musik:  Hip-Hop, AC/DC, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffeln, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Rosewein, Pina Colada
 
Auch interessant: Sex Solingen oder One Night Stand Berlin
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: