Skip to main content

Triebhafte Handballerin Jolie (Ludwigsfelde)

Sex Glarus
 

 
Welcher beschnittene Kerl hat Tagesfreizeit und will eine Freundschaft plus? Ich bin mehr denn je eine totalrasierte Musikerin, die guten Sex erleben möchte. Mein vorheriger Typ war unmöglich, nun brauche ich echte Lust. Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Mein Leben war echt sexlos, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Bereits ein paar Monate bin ich ohne Sex, ich möchte aus diesem Grund so schnell es geht liebend gerne blasen – auf jeden Fall ohne unnötige Schüchternheit. Immer mehr gut trainierte Macker sind mir zu langweilig – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Niveauvoll, Massage
Hobbys:  Skaten, Shoppen, Zeichnen
Musik:  Reggae, Allman Brothers Band, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Gänsebraten, Kartoffelgratin, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Coca-Cola, Cabernet Sauvignon, Ramazzotti
 
Auch interessant: FKK Nürnberg oder Sex Locarno
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: