Skip to main content

Triebgesteuerte Ruderin Joelina (Schwanewede)

Erotik Regensburg
 

 
Ich nenne mich eine sexgeile Floristin, die stundenlang knutschen will. In Pornos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Partner, ich möchte verständlicherweise so schnell wie möglich schamlos küssen – jedenfalls ohne langes Rumeiern. Welcher potente Gentleman findet mich interessant und möchte ein Erotik Treffen? Immer mehr abgesicherte Sexfreunde haben komische Ansichten – bist Du noch von der alten Schule? Das Leben schreit nach Veränderung, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein langjähriger Bettgenosse war nicht ehrlich zu mir, jetzt brauche ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Devot
Hobbys:  Inliner, Xylophon , Kochen
Musik:  Funk, U2, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffelgratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Kölsch, Caipirinha
 
Auch interessant: Hobbyhuren Karlsruhe oder Leckere Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: