Skip to main content

Triebgesteuerte Produktgestalterin Violetta (Stade)

Sextreffen Witten
 

 
Welcher witzige Bettgenosse hat Interesse an mir und braucht triebhaften Sex? Ich bin auf jeden Fall eine triebhafte Krankenschwester, die kein langes Vorspiel haben will. Mein vorheriger Verehrer war untreu, ab jetzt brauche ich Leidenschaft. Im Internet habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben will. Meine Beziehung schreit nach Veränderung, heute lasse ich es krachen! Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt Single, ich muss jetzt so schnell es irgendwie geht zärtlich knutschen – jedenfalls ohne echte Beziehung. Immer mehr intimrasierte Kerle haben komische Ansichten – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Diskretion, Rasur
Hobbys:  Fußball, Schauspielen, Dekorieren
Musik:  Folk, Howlin’ Wolf, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Kotellets, Spinat, Grießklößchen
Trinke gerne:  stilles Wasser, Zinfandel, Pina Colada
 
Auch interessant: Erotik Husum oder Sex in der Ostschweiz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: