Skip to main content

Triebgesteuerte Medien-Designerin Ellena (Main-Taunus-Kreis)

Erotik Hamburg
 

 
Welcher gut ernährte Traummann findet mich interessant und möchte ein geheimes Treffen? Ich nenne mich eine hemmungslose Konditorin, die seine Hände spüren möchte. Schon ewig bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich muss daher jetzt mal wieder so wie alle Liebe machen – für mich ohne lange abzuwarten. Viele frisierte Machos werden beim Sex aggressiv – gehörst Du zu den besseren? Mein Leben hat kein Sexualleben, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Mein bisheriger Geliebter macht es sich lieber selbst, nun will ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Kuscheln
Hobbys:  Kiten, Reisen, Töpfern
Musik:  Pop, The Byrds, Prince
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Gänsebraten, Spaghetti, Mascarpone
Trinke gerne:  Cola-Zero, Bier, Freixenet
 
Auch interessant: Single MV oder Sex in Wörgl
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: