Skip to main content

Triebgesteuerte Kneipen-Bedienung Vanessa (Kerpen)

0
 
Mein dasein ist langweilig, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich bin mehr denn je eine tätowierte Produktgestalterin, die poppen möchte. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Liebhaber, ich will nun aber schon morgen gerne poppen – mit Sicherheit ohne Rumeiern. Mein langjähriger Geliebter ist mir zu herrisch, von nun an will ich Leidenschaft. In Bildbänden habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben möchte. Welcher studierte Begleiter findet was an mir und sucht eine Freundschaft plus? Manche kiffende Machos werden beim Sex aggressiv – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontane Verabredung, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Golf, Reisen, Stricken
Musik:  Hip-Hop, Queen, Prince
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Kotellets, Spaghetti, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  7up, Lagerbier, Wodka
 
Auch interessant: Kleine Schlampen oder Erotic Web Cam

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: