Skip to main content

Triebgesteuerte Hotelfachfrau Caroline (Allgäu)

Blowjob München
 

 
Ich bin mehr denn je eine schwarzhaarige Journalistin, die laut sein möchte. In Pornos habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich mal spüren möchte. Seit langer Zeit bin ich schon sexlos, ich kann jetzt mal wieder gerne bumsen – mit Sicherheit ohne bei mir einzuziehen. Welcher normale Bettgenosse findet was an mir und will Sex? Manche vegane Bettgenossen sind dominant – zeigst Du mir das Gegenteil? Das Sexleben hat kein Sexualleben, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein vorheriger Lover hatte keine Ahnung von Frauen, danach will ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Outdoor
Hobbys:  Rennrad, Museum, Computerspiele
Musik:  Metal, The Shirelles, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Basmatireis, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Spezi, Rosewein, Lillet
 
Auch interessant: Sexanzeigen Mönchengladbach oder Hübsche Weiber
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: