Skip to main content

Triebgesteuerte Designerin Valentina (Nordfriesland)

Sie sucht ihn Paderborn
 

 
Welcher gesunde Lover hat Interesse an mir und braucht ein Blinddate? Ich bin total eine offenherzige Chemielaborantin, die Erotik erleben möchte. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich möchte deshalb schnellstens hormongesteuert es miteinander treiben – aber bitte ohne Beziehung. Manche motorisierte Verwöhner verstehen mich nicht – gehörst Du zu den besseren? Die Beziehung geht mir auf den Sack, jetzt will ich alles ausprobieren! Auf Pornoseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Mein vorheriger Verehrer fand mich nicht sexy, von nun an will ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, F plus, in der Küche
Hobbys:  Motorboot, Freizeitparks, Basteln
Musik:  Blues, Beach Boys, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Putenschnitzel, Mais, Obstsalat
Trinke gerne:  Bionade, Bockbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Kleinanzeigen kostenlos oder Sex in Sachsen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: