Skip to main content

Totalrasierte Krankenpflegehelferin Alexandra (Leverkusen)

Dateapps
 

 
Welcher gut gestellte Casanova ist verfügbar und braucht ein Privatdate? Ich bin vor Allem eine liebeshungrige Singlelady, die laut sein möchte. Mein bisheriger Ehemann hat es nicht gebracht, nun suche ich echte Lust. In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich nun mal testen will. Die Ehe passt nicht mehr zu mir, heute kommt Leben in die Bude! Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich möchte jetzt auch tagsüber diskret Liebe machen – dann aber ohne zusamnmen zu ziehen. Viele durchgestylte Casanovas werden beim Sex aggressiv – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Beziehung, Küssen
Hobbys:  Tennis, Klavierspielen, Stricken
Musik:  Oper, AC/DC, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Pommes, Panna Cotta
Trinke gerne:  Fanta, Riesling, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: MILF BW oder Hobbyhuren Wolfsburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: