Skip to main content

Total versaute Schnitte Claire (Stade)

Single Cottbus
 

 
Welcher ältere Casanova ist interessiert und sucht neue Erfahrungen? Ich war schon immer eine humorvolle Mediengestalterin, die gigantischen Sex haben will. Mein letzter Spielgefährte war unmöglich, nun suche ich mehr Sex. Auf Fotos habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren will. Mein dasein bringt es nicht mehr, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Partner, ich könnte daher jetzt wieder mal lustgetrieben fummeln – auf jeden Fall ohne langes Gerede. Immer mehr durchgestylte Partner tricksen mich aus – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, Öffentlichkeit
Hobbys:  Leichtathletik, Airbrush, Nähen
Musik:  Klassik, The Band, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Steak, Kürbisgratin, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Wasser, Gin-Tonic, Martini
 
Auch interessant: Sex in Frechen oder Rasierte Omas
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: