Skip to main content

Tabulose Schauspielerin Frederike (Wuppertal)

0
 
Meine Ehe war ohne Sex, ab sofort kann mich die Moral mal! Ich nenne mich eine trainierte Designerin, die es krachen lassen möchte. Seit langer Zeit bin ich ohne Kerl, ich müsste jetzt aber endlich mal gut reiten – meinetwegen ohne Vorstellung der Familie. Mein getrennter Lover hat keinen Stil, von nun an möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich mal erleben möchte. Welcher intim rasierte Freund plus findet was an mir und will ein geheimes Treffen? Viele verständnisvolle Gentlemen sind mir zu blöd – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Boxen, Violine, Rätseln
Musik:  Swing, The Police, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Gulasch, Spinat, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Pinot Noir, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Web Cam Sex deutsch oder Cams Finder

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: