Skip to main content

Stinknormale Maus Berta (Rheinbach)

Kleine nackte Lady
 

 
Ich nenne mich eine frauliche Taucherin, die kein langes Vorspiel haben will. Im Internet habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell auch testen möchte. Mein Geliebter ist schon lange nicht mehr da, ich möchte daher heute Abend noch so wie alle bumsen – dann aber ohne feste Verbindung. Welcher männliche Verwöhner ist interessiert und braucht ein Blind Date? Immer mehr gut ernährte Partner sind mir zu langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Das Leben schreit nach Veränderung, heute verändere ich was! Mein getrennter Mann verstand mich nicht, von nun an suche ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Unterwäsche
Hobbys:  Fahrradfahren, Reisen, Lesen
Musik:  Klassik, Sly and the Family Stone, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Semmelknödel, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Tafelwasser, Pinot Noir, Baileys
 
Auch interessant: Parkplatz Sextreffen oder Schlanke nackte Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: