Skip to main content

Spontane Tennisspielerin Berta (Spessart)

Partner finden
 

 
Welcher kiffende Boy hat Zeit und will Sextreffen? Ich war Zeit meines Lebens eine völlig normale Singlebitch, die am liebsten spontan poppen möchte. Mein letzter Geliebter fand mich nicht sexy, danach brauche ich echte Lust. Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich auch ausprobieren will. Meine Vergangenheit war ohne Sex, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Lover, ich muss daher jetzt so schnell es geht hormongesteuert vögeln – meinetwegen ohne langes Zögern. Immer mehr studierte Traummänner sind nicht ehrlich – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Niveauvoll, Blümchen
Hobbys:  Segelfliegen, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Rhythm and Blues, The Four Tops, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Rindfleisch, Basmatireis, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Sauvignon Blanc, Akvavit
 
Auch interessant: Hobbynutten Hessen oder Pralle Brüste
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: