Skip to main content

Spontane Leichtathletin Felicia (Friedberg Bayern)

0
 
Mein Leben ist voll langweilig, jetzt geht es nur noch ins Bett! Ich bin vor Allem eine sportliche Tennisspielerin, die den reinen Sex erleben will. Ich bin schon seit Jahren Single, ich würde daher nun schon morgen lustgetrieben poppen – aber bitte ohne emotionale Nähe. Mein letzter Freund hatte keine Ahnung von Frauen, danach suche ich echte Lust. Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Welcher schöne Fussballfan ist solo und braucht eine Sex Affäre? Immer mehr gesunde Stecher bringen es nicht – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tanz, Xylophon , Häkeln
Musik:  Klassik, Run-DMC, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Gans, Klösse, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Orangensaft, Kölsch, Aperol
 
Auch interessant: Sexstream oder Sex Live Chat

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: