Skip to main content

Spontane Gebäudereinigerin Ayleen (Unterhaching)

Sex privat Bern
 

 
Welcher intelligente Womanizer ist solo und braucht ein privates Treffen? Ich bin auf jeden Fall eine erotische Sexpartnerin, die Befriedigung erleben möchte. Seit längerer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich will nun endlich mal wieder nur mal fummeln – ohne Liebesbeziehung. Viele intim rasierte Bettgenossen sind dominant – kannst Du es besser? Das Sexleben macht so keinen Sinn, heute geht es nur noch ins Bett! Im Sexkino habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren will. Mein ausgezogener Fickfreund ist überhaupt kein Gentleman, aktuell will ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, im stehen
Hobbys:  Billard, Fotografieren, Nähen
Musik:  Rock, Beastie Boys, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Rinderrouladen, Couscous, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Sex Kontakte Bamberg oder XXX junge Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: