Skip to main content

Spermageile Taucherin Theresa (Gotha)

Kleinanzeigen Iserlohn
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine gepflegte Reinigungskraft, die am liebsten spontan poppen möchte. In Pornos habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun mal spüren möchte. Seit längerer Zeit bin ich sexlos, ich kann nun mal wieder liebend gern knutschen – für mich ohne neue Beziehung. Welcher solvente Schatzi findet mich interessant und möchte mehr Sex? Immer mehr echte Stecher sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Meine Beziehung bringt es nicht mehr, ab sofort kann mich die Moral mal! Mein letzter Spielgefährte fand mich nicht mehr anziehend, aktuell möchte ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, F+, Rasur
Hobbys:  Leichtathletik, Airbrush, Kochen
Musik:  Folk, Pink Floyd, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Kotellets, Rosmarin-Kartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Tafelwasser, Lagerbier, Pisco Sour
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Duisburg oder Frivole Omas
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: