Skip to main content

Sinnliche Schlampe Nora (Duisburg)

Seitensprung München
 

 
Welcher gut aussehende Freund plus hat Tagesfreizeit und braucht ein privates Treffen? Ich bezeichne mich als eine wollüstige Windsurferin, die Erotik erleben möchte. Mein letzter Gefährte wollte einen Dreier, nun möchte ich mehr Erotik. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Das Sexleben kann so nicht weitergehen, heute werde ich mutiger! Ein paar Jahre bin ich schon ohne Liebhaber, ich würde daher nun heute Abend noch ganz privat küssen – für mich ohne echte Partnerschaft. Manche coole Kumpels wollen einen Dreier – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Tantra
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Töpfern
Musik:  Swing, The Police, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spätzle, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schweppes, Rosewein, Mojito
 
Auch interessant: Sie sucht ihn München oder Versaute Granny
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: