Skip to main content

Sinnliche Reinigungskraft Rita (Baden-Württemberg)

Erotik Krefeld
 

 
Ich bin mehr denn je eine echte Modenäherin, die was im Bett erleben will. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch gehabt haben möchte. Ich bin lange ohne Sex, ich kann jetzt aber sofort schamlos die Sau rauslassen – aber bitte ohne zu zögern. Welcher intelligente Gentleman findet was an mir und möchte ein Techtelmechtel? Viele intimrasierte Womanizer haben komische Ansichten – bist Du da anders? Die Ehe hat kein Sexualleben, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein langjähriger Geliebter wusste gar nichts, ab jetzt brauche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Nur werktags, Casual, Devot
Hobbys:  Surfen, Sauna, Zeichnen
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Roastbeef, Blechkartoffeln, Obstsalat
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Domina Oldenburg oder Domina Bern
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: