Skip to main content

Sinnliche Radfahrerin Claire (Dormagen)

Sextreffen Duisburg
 

 
Welcher ruhige Verehrer ist interessiert und braucht eine Affäre? Ich bin auf jeden Fall eine total sinnliche Athletin, die laut sein möchte. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt allein, ich würde nun auch tagsüber nur mal Sex haben – meinetwegen ohne Tabus. Manche dreiste Stecher haben kein Benehmen – zeigst Du mir das Gegenteil? Meine Vergangenheit kann so nicht weitergehen, ab sofort verführe ich gerne! Im Internet habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Mein vorheriger Geliebter hat keinen Geschmack, von nun an brauche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F+, Vorspiel
Hobbys:  Golf, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Oper, Aerosmith, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Rouladen, Gemüse, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  stilles Wasser, Lagerbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Erotik Anzeigen Stuttgart oder Perfekte Damen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: