Skip to main content

Sinnliche Näherin Grete (Sachsen)

Sex Radolfzell
 

 
Welcher körperbewusste Verwöhner ist solo und will neue Erfahrungen? Ich bin total eine natürliche Fechterin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Mein getrennter Lover ist jetzt weg, aktuell suche ich mehr Sex. In Büchern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun mal erleben will. Die Vergangenheit hat kein Sexleben, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Ich bin seit Monaten allein, ich kann aus diesem Grund schon morgen sinnlich es miteinander treiben – ohne offizielle Freundschaft. Viele männliche Liebhaber bringen es nicht – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Casual, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tischtennis, Violine, Zeichnen
Musik:  Folk, The Four Tops, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Kotellets, Süßkartoffeln, Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Rosewein, Moet Chandon
 
Auch interessant: Sexanzeigen Chemnitz oder Sex Kontakte Emden
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: