Skip to main content

Sinnliche Künstlerin Giulia (Bad Nauheim)

Kleinanzeigen Augsburg
 

 
Ich war schon immer eine etwas devote Handballerin, die Erotik erleben möchte. In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich aktuell auch spüren will. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne jemanden, ich möchte deshalb mal wieder schamlos Matratzensport treiben – sicher ohne echte Freundschaft. Welcher solvente Lover ist verfügbar und sucht geilen Sex? Viele kräftige Fickbodys sind langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Meine Vergangenheit war bisher langweilig, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein langjähriger Schatz hat komische Ansichten, nun möchte ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Casual, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tanz, Klavierspielen, Nähen
Musik:  Klassik, Guns n’ Roses, Neil Young
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Erdbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Pils, Caipi
 
Auch interessant: Schöne sexy Frauen oder Single Graz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: