Skip to main content

Sinnliche Hobbynutte Judith (Unterschleißheim)

Erotikanzeigen Zürich
 
Mein Liebesleben war echt sexlos, jetzt lasse ich es krachen! Ich war schon immer eine rattige Maus, die was Neues erleben will. Schon ewig bin ich ohne Befriedigung, ich könnte aus diesem Grund asap gern blasen – für mich ohne echte Beziehung. Mein getrennter Freund hat es nicht gebracht, heute möchte ich was neues. Im Sexkino habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren will. Welcher zuhörende Ehemann hat Tagesfreizeit und braucht nur Sex? Viele gut rasierte Kumpels haben mich nur benutzt – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Massage
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Basteln
Musik:  Blues, Run-DMC, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Club Mate, Merlot, Baileys
 
Auch interessant: XXXChat oder Livechat Cam

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: