Skip to main content

Single Sportkauffrau Adriana (Albstadt)

Devote Girls
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine lustvolle Beachvolleyballerin, die einen Dreier erleben will. Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu testen will. Mein Mann ist schon lange ausgezogen, ich würde jetzt aber endlich wieder triebgesteuert sexeln – aber ohne echte Freundschaft. Welcher selbstbewusste Ehemann ist solo und braucht eine Affäre? Viele coole Spielgefährten haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da anders? Mein Liebesleben war bisher langweilig, jetzt werde ich sexaktiv! Mein letzter Kerl hat keinen Stil, aktuell suche ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Diskretion, Draussen
Hobbys:  Bergsteigen, Violine, Computerspiele
Musik:  Jazz, Eagles, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Fleisch, Reis, Mascarpone
Trinke gerne:  Tafelwasser, Berliner Weisse, Screwdriver
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Dortmund oder Erotik Winterthur
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: