Skip to main content

Sexy Radfahrerin Elly (Kerpen)

Sex Burgdorf
 

 
Ich bin eine körperliche Mediengestalterin, die geil küssen möchte. In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Mein Mann ist schon lange weg, ich will jetzt aber lieber heute als morgen gerne Sex haben – sicherlich ohne neue Partnerschaft. Welcher schlanke Mann steht auf mich und möchte versauten Sex? Immer mehr nicht rauchende Gentlemen sind nicht ehrlich – bist Du noch von der alten Schule? Die Vergangenheit ist langweilig, ab sofort ändere ich das! Mein bisheriger Bettgenosse muss ständig flirten, jetzt will ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, in der Küche
Hobbys:  Motorboot, Gärtnern, Emaillieren
Musik:  Folk, Led Zeppelin, Hank Williams
Lieblingsfilm:  The Rocky Horror Picture Show
Esse gerne:  Rindfleisch, Karotten, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Oktoberfest Bier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Hamburger Ladies oder Sex Kontakt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: