Skip to main content

Sexy Erzieherin Fritzi (Hunsrück)

Ladies Ludwigshafen
 

 
Welcher kiffende Casanova ist solo und möchte eine Freundschaft plus? Ich bezeichne mich als eine scharfe Bloggerin, die was im Bett erleben möchte. Ein paar Monate bin ich Single, ich kann verständlicherweise morgen schon tabulos knutschen – dann bitte ohne feste Freundschaft. Manche bewegliche Partner gucken zu viel Porno – bist Du da anders? Das Leben war echt sexlos, ab sofort willl ich es krachen lassen! In Büchern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Mein vorheriger Liebling hatte eine Geliebte, heute möchte ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Vorspiel
Hobbys:  Dart, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, The Temptations, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Schweppes, Chardonnay, Prosecco
 
Auch interessant: Sex Kontakte Ludwigsburg oder Sexy Bitches
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: