Skip to main content

Sexy Dame Greta (Ebreichsdorf)

Dating Luzern
 
Die Vergangenheit war ohne Sex, ab sofort verführe ich gerne! Ich nenne mich eine tabulose Kauffrau, die poppen will. Bereits seit längerem bin ich jetzt sexlos, ich muss deshalb ab sofort hormongesteuert stöhnen – übrigens ohne offizielle Partnerschaft. Mein letzter Geliebter fand mich nicht mehr anziehend, nun brauche ich echte Lust. Auf Bildern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte. Welcher tätowierte Liebling findet mich erregend und sucht ein Blind Date? Viele wortgewandte Fickbodys sind nicht ehrlich zu mir – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, Freundschaft plus, Toys
Hobbys:  Eiskunstlauf, Xylophon , Nähen
Musik:  Reggae, The Yardbirds, Prince
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Rindfleisch, Knödel, Bratapfel
Trinke gerne:  Tafelwasser, Bockbier, Lillet
 
Auch interessant: Maturestrip oder Online Livesex

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: