Skip to main content

Sexsüchtige Journalistin Isabel (Hagen)

FKK reife Lady
 

 
Ich bin mehr denn je eine devote Schauspielerin, die die Sau rauslassen möchte. Auf Fotos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Mein Liebhaber ist schon lange weg, ich kann daher nun morgen bereits privat die Sau rauslassen – sicherlich ohne Tabus. Welcher galante Casanova ist verfügbar und will ein persönliches Treffen? Immer mehr gut küssende Bettgenossen hängen nur rum – was ist mit Dir? Meine Beziehung ist eintönig, heute willl ich es krachen lassen! Mein langjähriger Liebhaber war untreu, heute brauche ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, Massage
Hobbys:  Golf, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Metal, Black Sabbath, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Bratwürste, Gemüse, Crepes
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Helles Bier, Campari
 
Auch interessant: Hobbyhuren Schleswig oder Sex Luder
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: