Skip to main content

Sexinteressierte Medienkauffrau Maria (Uetze)

Hobbynutten Niedersachsen
 

 
Ich bin total eine erregte Rennradfahrerin, die einen One Night Stand erleben will. In Bildbänden habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Mein Bettgenosse ist schon lange weg, ich würde daher nun morgen bereits nackt knutschen – sicher ohne echte Liebe. Welcher bewegliche Kavalier findet mich interessant und sucht einen Fick? Viele initiative Gentlemen sind mir zu herrisch – bist Du noch von der alten Schule? Meine Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, jetzt willl ich es krachen lassen! Mein ausgezogener Kerl war untreu, von nun an will ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Toys
Hobbys:  Wandern, Sauna, Dekorieren
Musik:  Funk, AC/DC, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Fleisch, Kartoffelpuffer, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Wasser, Zinfandel, Champagner
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Dresden oder Sex Nienburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: