Skip to main content

Sexinteressierte Bodybuilderin Bella (Allgäu)

Sextreffen Gera
 

 
Welcher ältere Kavalier ist verfügbar und braucht eine Freundschaft plus? Ich nenne mich eine unterhaltsame Reiterin, die einen Dreier erleben möchte. Mein letzter Liebling fand mich nicht mehr anziehend, von nun an brauche ich sinnlichen Sex. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell auch mal spüren möchte. Die Beziehung war bisher langweilig, jetzt verführe ich gerne! Ich bin seit Jahren einsam, ich möchte aus diesem Grund endlich wieder lustvoll pimpern – übrigens ohne Tabus. Manche erfahrene Lover haben komische Ansichten – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Rollenspiele
Hobbys:  Ski, Reisen, Nähen
Musik:  Schlager, The Band, Al Green
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Putenschnitzel, Reis, Panna Cotta
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Köln oder Sie sucht Sex Niedersachsen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: